Das gemeinsame Turnfest-Erlebnis für uns Nordlichter in Oldenburg am 20.-24. Mai 2020

Es wird groß, es wird bunt, es wird vielseitig und voller Abenteuer und Erlebnisse. Das Erlebnis Turnfest in Oldenburg – das größte Breitensportevent Norddeutschlands – bringt alle vier Jahre niedersächsische Turn-, Kultur-, Bewegungs- und Feierfans zusammen.

Das vielfältige Programm aus Turnen, Show und Party hält für alle Altersgruppen fünf ereignisreiche Tage bereit. Du kannst gemeinsam mit Gleichgesinnten an Wettkämpfen teilnehmen, Dich fachlich weiterbilden, Deine Übungsleiter-Lizenz verlängern, tolle Menschen und eine einzigartige Sportstadt kennen lernen, spannende Veranstaltungen besuchen, ein faszinierendes Bühnenprogramm erleben, ganz viel ausprobieren und unendlich viele neue Erfahrungen sammeln.

Das Erlebnis Turnfest ist offen für Gruppen und auch einzelne Teilnehmer. Ob Du einem Verein/Verband oder einer Institution angehörst oder nicht, spielt für Deine Teilnahme keine Rolle.

Ab 25. Oktober 2019 kann man sich bereits im benutzerfreundlichem Meldeportal anmelden.

Meldeschluss ist der 25. März 2020!

Alle wichtigen Informationen stehen unter http://www.erlebnisturnfest.de/