"Tuju-Stars" begeistern die Zuschauer:innen in Habenhausen

Am vergangenen Samstag, den 02.07.2022, hat der „Tuju-Stars“ Wettbewerb, für jugendliche Showgruppen aus dem turnerischen Bereich, beim ATSV Habenhausen stattgefunden. Bei allen Kindern und Besucher:innen war die Stimmung hervorragend. Die diesjährigen "Tuju-Stars" fanden unter der Schirmherrschaft der Sportsenatorin Anja Stahmann statt.

In diesem Jahr nahmen 11 Teams bei den Tuju Stars teil, bestehend aus insgesamt 150 begeisterte Jugendlichen, die ihre kreativen Geschichten in einer mitreißenden Show vor 250 Zuschauer:innen vorführten. Die Gruppen hatten bei Ihrer Gestaltung der Performance und Kostümen kaum Grenzen gesetzt. Somit waren die Zuschauer in Habenhausen sichtlich begeistert. Bewertet wurden die Showvorführungen der Teams von einer Jury. Dabei gewannen die „Mi-Mädels“ (ATSV Habenhausen) und belegten den ersten Platz. Auf dem zweiten Platz wurde die Gruppe „White Blues“ (ATSV Habenhausen) von der Jury gewählt. Somit qualifizierten sich beide Gruppen für das Bundesfinale der Tuju-Stars 2022 am 10. September in Forst.