3 unter einem Dach

"3 unter einem Dach"

Ein kreatives Spektakel für alle Altersgruppen am 16. November 2024
in der Sporthalle der SV Grambke-Oslebshausen

Erlebe einen Tag voller kreativer und sportlicher Darbietungen bei der Veranstaltung „3 unter einem Dach“. Am Samstag, dem 16. November 2024, verwandelt sich die Sporthalle der SV Grambke-Oslebshausen in Bremen in ein Zentrum für Tanz und Show. Drei unterschiedliche Wettbewerbe – Tuju-Stars, Rendezvous der Besten und der TANZ Wettbewerb – bieten dir die Möglichkeit, deine Talente in einer inspirierenden Atmosphäre zu präsentieren.

Zeige zusammen mit deiner Gruppe eure selbstkreierten Show-Vorführungen und kämpft um die Qualifikation für die Bundesfinals 2025. Ob jung oder alt, Hobby- oder Profitänzer, hier zählt eure Leidenschaft für Bewegung und Kreativität. Eine prominent besetzte Jury bewertet die Darbietungen in verschiedenen Kategorien, wobei Originalität, Musikalität und Ausdruck im Vordergrund stehen.

Sei dabei und genieße einen unvergesslichen Tag voller Energie, Innovation und beeindruckender Performances.