Januar 2020

Yoga und Wandern

Bei unserem Angebot "Bewegte Reisen" hat sich der Termin zur Reise "Yoga und Wandern" verschoben.
Usprünglich: 01.-08.10.2020

Jetzt: 09.-16.10.2020!!!
Wenn Sie sich online anmelden, finden Sie auch den richtigen Termin. Beachten Sie jedoch, dass der alte Termin noch in unserem Programmheft steht.

Freie Plätze

Wir haben noch freie Plätze im Trampolin G-Schein (22./23.02.2020) und Mini-Trampolin (01.03.2020).
Bei Interesse und Fragen melden Sie sich gerne.
Anmelden können Sie sich einfach über unsere Homepage unter BTV-Akademie.

1. Bremer Schul-Cup im Hallenfaustball

Premiere des Bremer Schul-Cups im Hallenfaustball geglückt

Der Bremer Schul-Cup soll das Schulfaustballturnier vor Himmelfahrt ergänzen und eine Sichtung der Mädchen für die Vereine ermöglichen. Während das Schulfaustballturnier für die Klassen 5 und 6 mit vereinfachten Regeln, Rotation und kleineren Feldern ausgetragen wird, ist der Schul-Cup für die Klassen 5 bis 7 gedacht und findet unter „normalen“ Punktspielbedingungen statt.
Die Freie evangelische Bekenntnisschule Bremen hat erstmals gleich zwei Teams zum Turnier angemeldet. Die Schule organisierte mit Dennis Walther sogar ein Vorbereitungstraining vor Ort. Vervollständigt wurde das Teilnehmerfeld von jeweils einem Team der Oberschule Rockwinkel und dem Gymnasium Horn, die über einige Spielerinnen vom TSV Borgfeld verfügen.
Spielerisch konnten alle Teams überzeugen, besonders die „Neulinge“ der FEBB überraschten positiv und zeigten eine gute Leistung gegen die routinierteren Mannschaften aus Horn und Rockwinkel.
Bei der Siegerehrung verteilte die Präsidentin des Bremer Turnverbandes Ingelore Rosenkötter an alle Teilnehmerinnen Medaillen und für die siegreichen Teams die Pokale, so dass niemand mit leeren Händen nach Hause gehen musste.  Am 20. Mai geht es nun mit dem 6. Schulfaustballturnier weiter, der Schul-Cup soll im Januar 2021 wieder ausgetragen werden.

Die Ergebnisse sind im Internet unter https://www.faustball.de/#/contest/2408/competition zu finden.

Störmeldung

Aktuelle Meldung 10.01.20:

Leider wird es sich bei der Störung von Telefonie und Internet noch bis zum 13.01.20 verzögern.
Wir sind aber weiterhin persönlich zu den Öffnungszeiten zu erreichen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Donnerstag, den 09.01.20 kann es aufgrund einer internen Umstellung zu Störungen bei uns in der Telefonie- und Internetverbindung kommen.
Daher kann es sein, dass wir nur schlecht oder auch an dem Tag gar nicht zu erreichen sind.

Wir bitten dies zu entschuldigen.

Unsere Öffnungszeit ist nicht davon betroffen. Sie können gerne mit Ihrem Anliegen zu uns in die Geschäftsstelle kommen.