Umgang mit Beschwerden (online)

Umgang mit Beschwerden (online)

Wann

18. April 2024
18:00 - 21:00

Buchungen

€26,00 - €32,00

Details

„Wie gut ein Verein bzw. eine Organisation wirklich ist, zeigt sich immer erst beim Umgang mit Beschwerden oder Reklamationen!“

Viele Vereine oder Organisationen setzen ihren Fokus aber eher auf Leistungen und Preisvorteile, als sich mit dem Thema eingehender auseinander zu setzen. Dies kann zu Image- und Mitgliederverlusten führen.

Das Seminar zeigt die positiven Seiten auf und hilft bei einem zukünftig „professionelleren“ Umgang. Viele Übungen und praktische Tipps helfen dabei.

Inhalte :

  • Definition Beschwerde bzw. Reklamation
  • Beschwerde- bzw. Reklamationsarten
  • Beschwerde- bzw. Reklamationsphasen
  • Auswirkungen u. Vermeidung von Reklamationen

Lehrgang:                F4
Termin:                    18. April 2024
Zeit:                          Di 18.00 – 21.00 Uhr
Stundenumfang:   4 LE
Kosten:                     Mitglieder € 26,- / DTB-ID/GymCard € 29,- / Externe € 32,-

Ort:                             online
Meldeschluss:        11. April2024
Referentin:               Martina Redeker

 

Buchungen

Tickets

Ticket-Typ Preis Plätze
Mitglieder €26,00
DTB-ID/GymCard €29,00
Externe €32,00

Registrierungsinformationen


Buchungsübersicht

Bitte wähle zuerst oben auf der Seite mindestens ein Ticket.
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner