Spieltreff Bürgerpark - Donnerstags und Samstags

Juli - September

 

Mit etwas Verspätung starten wir mit dem Spieltreff am Donnerstag, den 29.7.2021. In der Zeit von 15:30 bis 18:30 Uhr sind erfahrene Spieltreffleiter*innen vor Ort und freuen sich über viele spielfreudige Menschen. Der Spieltreff wird bis zum 16.09.2021 jeden Donnerstag angeboten.

Und zusätzlich bieten wir auch an den Samstagen in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr den Spieltreff auf der Wiese an. Letzter Termin wird der 18.09.2021 sein.

Für Sportangebote im Freien gibt es aktuell keine weiteren Auflagen. Die Helfer*innen gehen bei den Besucher*innen rum und desinfizieren die Hände, bevor die Spielgeräte ausgegeben werden.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

 

Der Spieltreff steht allen Kindern offen.
Er findet bis September immer donnerstags von 15:30 bis 18:30 Uhr und samstag in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr auf der Rasenfläche am Marcusbrunnen statt.
 
Zu jedem Termin sind drei erfahrene Spielleiter anwesend, doch der Spieltreff selbst ist auf offene Spielsituationen ausgerichtet, d. h. jeder Mitspieler kann seine eigenen Ideen und Gedanken einbringen.
Getragen wird der Spieltreff Bürgerpark vom Bremer Turnverband in Kooperation mit dem Bürgerparkverein und der Sparkasse Bremen. Dank der Spenden an den Förderkreis des Spieltreff Bürgerpark wird er zusätzlich
finanziell unterstützt.