TUJU's

TUJU Stars 2020 oder 2019 2.0 - eine Idee schon am 07.12.2019

erst noch einmal EIN GROßES DANKESCHÖN! an alle Mitwirkenden Gruppen bei den TUJU Stars 19 Ihr wart mal wieder toll! Und es hat allen unheimlich viel Spaß gemacht.

Für die kommenden TUJU-Stars Show, haben wir uns folgendes überlegt:
Um einen größeren Abstand zu dem Bundesfinale zu schaffen und um während der Shows bessere Lichteffekte setzten zu können, hat sich das Organisationsteam der TUJU Stars überlegt die Veranstaltung vorzuverlegen und wieder vom Landeskinderturnfest abzukoppeln.
Der BTV hat ein Angebot von SGVO angenommen. Nun wird es für den kommenen TujuStars eine tolle Bühne, eine individuell abgestimmte Lichtshow für jeden Auftritt und einer guten Akustik geben. Wir werden eine Tribüne für genug Zuschauer und ein eingespieltes Team vor Ort bekommen!
Wir wissen es ist früh, ABER die Kinder bekommen eine tolle Gelegenheit, auf einer richtig gut ausgestatteten Bühne aufzutreten zudem wird eine in Bremen schon öfter aufgetretene aus Russland angereiste Spitzen-Stepptanz-Gruppe da sein, - die für noch mehr Furore sorgt; es könnte als Adventsevent genutzt werden UND ihr braucht keine neue Choreographie. Denn bei den TUJU Stars darf man mit derselben Choreographie zweimal auftreten -und eure Shows waren toll! - Oder man verändert nur einen Teil, wenn das gleiche nicht mehr soll? Auch hat man die Gelegenheit, das was vielleicht noch nicht so gut lief, noch zu verbessern und es ist genug Zeit zum Bundesentscheid im Mai 2020.
Also wir möchten euch ganz herzlich zu dem Showevent der TUJU Stars am 07.12.2019 beim SVGO
einladen und würden uns sehr, ganz viele Gruppen begrüßen zu dürfen!
 
Infos und Anmeldung Tuju@bremer-turnverband.de Tel. 0421/325408