Tuju-Stars 2023 am 18. März

Am Samstag, dem 18. März startet der diesjährige Showwettbewerb der Turnerjugend in der Halle der SVGO Bremen (Sperberstr. 3-5, 28239 Bremen). Turnen, Zirkus und Akrobatik stehen im Mittelpunkt, wenn die Gruppen in der stimmungsvoll beleuchteten Halle zur Qualifikation für das Bundesfinale "Tuju-Stars" antreten.

Endlich wieder Tuju-Stars live in Bremen!

Am Samstag, dem 18. März startet der diesjährige Showwettbewerb der Turnerjugend in der Halle der SVGO Bremen (Sperberstr. 3-5, 28239 Bremen). Turnen, Zirkus und Akrobatik stehen im Mittelpunkt, wenn die Gruppen in der stimmungsvoll beleuchteten Halle zur Qualifikation für das Bundesfinale „Tuju-Stars“ antreten.
Die von Sportsenatorin Anja Stahmann als Schirmfrau unterstützte Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr, Einlass in die Halle ist ab 17:30 Uhr. Tickets sind bereits ab 16:30 Uhr an der Tageskasse vor Ort erhältlich. Der Eintritt kostet für Erwachsene 5 €, Kinder erhalten ermäßigte Tickets für 2 €.