Eindrücke von unserem diesjährigen Nikolausturnier

Auf dem Titelbild sind die Siegerinnen des Turnkreises Bremen-Nord zu sehen. In der AK7 siegte Linnea G. (Blumenthal). Liz S. (Lesum) stand in der AK8 ganz oben auf dem Treppchen sowie Amaryllis T. (Blumenthal) in der AK9. In der AK10 entschied Lina S. (Blumenthal) das Rennen für sich und in der SWK Carlotta G. ebenfalls Blumenthaler TV. Nayla K.(Lesum) siegte in der JLK und Livia G. (Blumenthal) in der JWK. Julia M. (Lesum) konnte in der FWK überzeugen.

Das Nikolausturnier stellte für die älteren Gymnastinnen den Saisonauftakt dar, für die jüngeren Mädels war dies bereits der 2. Wettkampf. Es gab viele neue Choreografien zu sehen, die die Mädchen selbstbewusst präsentierten. Nun steht unser Weihnachtsshowturnen am 17.12. im Fokus bevor wir uns in eine kurze Winterpause begeben.

Diesen Beitrag teilen:
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner