Gute Stimmung beim 2. Bremer Prellball Turnier.

Am Samstag den 18.11.2023 fand zum zweiten Mal das „Bremer Prellball-Turnier“ in der Halle Heisiusstraße bei der SG Bremen-Ost statt.

Insgesamt hatten 23 überwiegend auf Bundesebene spielende Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet gemeldet.

Das Turnier wurde erstmalig 2019 durchgeführt und musste in den folgenden Jahren pandemiebedingt abgesagt werden.

Das Datum, ist der wohlbekannte Termin des ehemaligen Turniers der Kirchdorfer Prellballer, die es mangels Aktiver nicht mehr ausrichten konnten. Schnell wurde vom Bremer Landesfachausschuss der Beschluss gefasst dieses Traditionsturnier weiterleben zu lassen.

Für die Zuschauer boten sich tolle Spiele die die Begeisterung für unsere Sportart sehr gut wieder spiegelte.

Für das leibliches Wohl während des Turniers wurde bestens von Inge Mahler mit ihrem Team gesorgt.

Wir hoffen dieses Turnier auch im nächsten Jahr wieder ausrichten zu können.

Die Platzierungen:

–              Frauen               : MTV Eiche Schönebeck

–              Männer 19        : SG Bremen-Ost

–              Männer 40        : SV Werder Bremen

–              Männer 50        : MTV Eiche Schönebeck

–              Männer 60        : SG Bremen-Ost

Diesen Beitrag teilen:
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner