Rückblick auf den 10. AOK-Familientag bei Bremen 1860!

Als Bremen 1860 sind wir überglücklich, auf einen erfolgreichen 10. AOK-Familientag zurückblicken zu können, der am ersten Advent in unseren Hallen stattfand. Es war ein Tag voller Leben, Lachen und sportlicher Begeisterung, der unsere Gemeinschaft stärkte und vielen unvergessliche Momente bescherte.

Unsere Hallen verwandelten sich in einen bunten Treffpunkt für Familien und Sportliebhaber. Mit einem vielseitigen Programm, das von Rollschuhlaufen über Darts bis zu Taekwondo reichte, boten wir Aktivitäten für jedes Alter und jeden Geschmack. Der Krabbelparkour für die Kleinsten und das Kinderbewegungszentrum waren ein Hit unter den jüngeren Besuchern, während das Fitnessprogramm „Mit Spekulatius zur Traumfigur“ die Erwachsenen begeisterte. Ein besonderes Highlight war das Bogenschießen im Fackelschein am Abend, das eine magische Atmosphäre in unsere Hallen brachte.

Neben dem Sport standen auch kulturelle Darbietungen im Mittelpunkt. Auf unserer großen Showbühne zeigten die verschiedenen Sparten unseres Vereins ihr Können und beeindruckten das Publikum mit ihren Vorführungen. Der AOK-Stand bereicherte das Angebot mit einem informativen Erste-Hilfe-Schnupperkurs für Kinder.

Der Tag klang mit gemeinsamem Weihnachtsliedersingen, dem Genuss von Waffeln, Bratwurst und Punsch sowie der feierlichen Entzündung der ersten Adventskerze aus. Diese Momente der Gemeinschaft und Freude waren ein perfekter Ausklang unseres Familientages.

Ein herzlicher Dank geht an die AOK Bremen/Bremerhaven, deren Unterstützung seit 2014 für uns von unschätzbarem Wert ist. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, solche großartigen Veranstaltungen durchzuführen und unseren Mitgliedern besondere Angebote und Vorteile zu bieten.

Wir von Bremen 1860 sind stolz auf diesen gelungenen Tag und freuen uns darauf, auch in Zukunft Veranstaltungen zu organisieren, die den Zusammenhalt und die Gesundheit in unserer Gemeinschaft fördern.

Diesen Beitrag teilen:
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner