Sportgala im GOP

Nun wurden schon traditionell Mitte März im GOP Theater die Sportlerin, der Sportler und die Mannschaft des Jahres 2023 gekürt und weitere Auszeichnungen verliehen. Es ist ein würdiger Rahmen dieser Sport-Ehrung mit einem bunten Programm und interessanten Interviews – einfach ein Treffen der bremischen Sportfamilie mit vielen weiteren Gästen. An dieser Stelle sei den Initiatoren dieser Ehrung, der Sportstiftung Bremen und dem LSB Bremen herzlich gedankt. 

Mit dem „Duo Rosi und Renate“ (Roswitha Wahl und Renate Recknagel, Bremen 1860) waren einmal mehr Turnerinnen für diese Wahl nominiert. Auch wenn die Beiden am Ende nicht als Gewinnerinnen ausgezeichnet wurden, so waren sie die Gewinnerinnen der Herzen. Ein von Radio Bremen produzierter Clip zeigte eindrucksvoll die immer wieder bestaunten turnerischen Leistungen der beiden Turnerinnen, die mit ihrem Gut über achtzig Lebensjahre allen beweisen, dass Turnen und Sport jung und attraktiv halten. 

Liebe Rosi, liebe Renate – herzlichen Glückwunsch! Video von Buten&Binnen

Mehr zur Sportgala findet ihr hier: https://www.butenunbinnen.de/sport/sportler-wahl-bremen-gewinner-100.html

Diesen Beitrag teilen:
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner