„Der erste Tag verlief phänomenal, da sind die Spielerinnen über sich hinausgewachsen, am zweiten Tag lagen die Nerven im ersten Spiel etwas blank, dann haben wir aber im Spiel um Platz drei wieder zu unserer Form gefunden.“

Aktuelles
Eine „Institution“ geht in Ruhestand
Am letzten Februarsamstag hat Monika Kramer zum letzten Mal die Kreismeisterschaften der Rhythmischen Sportgymnastik organisiert.




