Erfolgreiche Saison der Turner von Bremen 1860

Die Turner von Bremen 1860 hatten eine beeindruckende Saison. Die jüngsten Turner im Alter von 6-9 Jahren traten in der Einsteigerliga Niedersachsens an. Noa Mathias und Jeremiah Jamil Muldrow, beide neu im Verein, halfen dem Team, einen starken vierten Platz unter neun Mannschaften zu erreichen. In der Verbandsklasse dominierte das Team von Thilo Jäger und stieg nach drei Siegen in der Vorrunde und einem spannenden Finale gegen Kleefeld in die Verbandsliga auf. Die Landesklasse-Mannschaft, unterstützt durch den talentierten Joris Grunwald, gewann ebenfalls die Vorrunde und sicherte sich den Aufstieg in die Landesliga mit einem klaren Sieg im Finale. Ein besonderer Dank gilt Kampfrichter Olaf Grohmann für seine Unterstützung.