GRÜN-WEISSE PARTY – JUBILÄUMSTURNSCHAU

ABTEILUNG TURNSPIELE UND GYMNASTIK FEIERT DIE 125 JAHRE MIT TURN- UND TANZEINLAGEN

Auch wir, die Abteilung Turnspiele und Gymnastik haben die 125 Jahre unseres Vereins gebührend gefeiert und dazu eine grün-weiße Jubiläumsturnschau auf die Beine gestellt:

Im Geburtstag-Monat Februar zeigten viele unserer kleinen und großen Sportlerinnen und Sportler ihr Können – und traten mit ihren Übungsgruppen in der knapp 2,5-stündigen Veranstaltung auf. Mit dabei waren die Gruppen aus dem Eltern-Kind-Turnen und -Tanzen, die Ballett- und HipHop-Gruppen, die Zirkusschule, das Bodyfit- und das Mäusetanz-Team, die Turnschwestern, die Breakdance-Gruppe Indigo, die Zumba- und Rückenfit-Gruppen sowie die Gymnastik-Showgruppe und die Gymnastik-Jugendgruppe.  Sie tanzten, turnten, zeigten akrobatische oder gymnastische Darbietungen – von klassischer Musik, über Film-Klassiker bis hin zu modernen Pop-Songs war alles dabei. Und das Üben der letzten Monate hatte sich mehr als gelohnt: Die Halle war bis auf den letzten Platz gefüllt – von einem begeisterten Publikum, das viel Applaus spendete.

Quelle: Werder Bremen https://www.werder.de/turnspiele-und-gymnastik/aktuell/news-berichte/jubilaeumsturnschau-nachbericht/?&sc_src=email_1745838&sc_lid=189616771&sc_uid=aVTrJheOBk&sc_llid=13401&sc_customer=12884902168255