Gymnastiktreffen (früher Frühlingstreffen) am 29.9.2024

Am Sonntag, 29.9.2024 findet wieder unser Gymnastiktreffen statt (früher Frühlingstreffen). Gymnastik, Tanz und Singen. Wie schon im letzten Jahr findet die Veranstaltung beim TuS Komet Arsten, Egon Kähler Str., statt. Beginn 14 Uhr, anschließend Kaffeetrinken in der Gaststätte „Auszeit“ , ist gleich nebenan, ca. 16 Uhr.  Bitte eine Keule mitbringen.

kinder joy of moving, Tag des Kindertunrnens 2024

„kinder Joy of Moving“, Tag des Kinderturnens

Der nächste „kinder Joy of Moving Tag des Kinderturnens“ findet vom 08. bis 10. November 2024 statt. Die Anmeldung ist seit dem 01. Juni 2024 geöffnet. Der „kinder Joy of Moving Tag des Kinderturnens“ ist seit 2017 ein jährlich wiederkehrendes Ereignis in Deutschland, das darauf abzielt, Kinder durch vielfältige sportliche

Einzelsieg für Karina Schönmaier